Liebe Frieden Harmonie

Es ist mir eine große Freude, Meditationen im Feld von Liebe Frieden Harmonie anzubieten. Mit Liebe Frieden und Harmonie in Gedanken, Worten und Handlungen können wir jeden Aspekt des Lebens positiv beeinflussen, zum Beispiel herausfordernde Emotionen sanft harmonisieren, Gelassenheit, eine positive Ausrichtung. Diese Treffen sind kostenfrei.

Unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen erzeugen Schwingungen, die auf uns selbst und unser Umfeld wirken.

Die Map of Levels of Consciousness (Darstellung der Ebenen von Bewusstseinszuständen) wurde vom US-amerikanischen Psychiater Dr. David Ramon Hawkins entwickelt. Sie ist ein Modell von verschiedenen menschlichen Bewusstseinsebenen. Dieses basiert auf einer logarithmischen Skala von 1 bis 1000. Jede Zahl steht für einen bestimmten Bewusstseinszustand, hierarchisch strukturiert.

Bewusstseinszustände beeinflussen unsere Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen und ebenso wie wir mit unserem Umfeld interagieren und uns selbst umgehen.

Eigentlich wissen wir dies alles. Ich persönlich empfinde es immer wieder hilfreich, gerade bei Herausforderungen im Alltag, sich die nachfolgende Darstellung anzuschauen und danach zu handeln.

Ebenen von Bewusstseinszuständen nach Hawkins

WertBewusstseinszustandKönnte transformieren in ...
700-1000Erleuchtung
600Frieden
540Freude
500Liebe
400Vernunft
350Akzeptanz
310Bereitwilligkeit
250Neutralität
200Mut
Bewusstseinssprung vom begrenzten, unbewussten EGO ↓ zum grenzenlos bewussten SELBST ↑
175Stolz / HochmutFreude → Größe
150Ärger / WutKlärung → Frieden
125Verlangen / GierDankbarkeit → Fülle
100AngstMut → Kraft
75Trauer / SchmerzZulassen → Freude
50Hoffnungslosigkeit / ApathieVertrauen → Zuversicht
30SchuldMitgefühl → Vergebung
20Scham / SelbstablehnungSelbstakzeptanz → Selbstliebe

Anhand der Skala werden niedrig und höher schwingende Bewusstseinszustände deutlich sichtbar. 

Wir wissen alle aus eigener Erfahrung, dass wir uns besser fühlen, wenn wir uns im oberen Bereich bewegen und uns möglichst nicht "runterziehen" lassen.

Wenn wir es schaffen die Zustände im unteren Bereich loszulassen, zu transformieren, wird unser Leben freudvoller. Dabei kann uns die Meditation im Feld von Liebe Frieden Harmonie unterstützen.

Liebe Frieden Harmonie Meditation

Ich biete diese Meditation seit Januar 2023 online an. Jeder Teilnehmer empfindet sie anders. Allen gemeinsam ist Entspannung und Wohlgefühl.

Wir treffen uns jedes Wochenende um 9 Uhr morgens bis ca. 9.40 Uhr sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen über Zoom oder wahlweise, einer Telefoneinwahl.

Gerne biete ich diese Meditation auch in Ihren Räumlichkeiten an, in Ihrer Einrichtung, Schule, Firma, Institution ...

Schauen Sie einfach mal in der Online Meditation vorbei um zu erleben, wie es sich anfühlt.

Unterstützt wird die Liebe Frieden Harmonie Meditation von den kraftvollen Liebe Frieden Harmonie Kalligrafien und dem Lied Liebe Frieden Harmonie, das bereits in über 57 Sprachen übersetzt wurde, auch in Gehörlosensprache.

Die Kalligrafien

Kalligrafien Liebe Frieden Harmonie
Kalligrafien Liebe Frieden Harmonie

Dies sind die Kalligrafien Liebe Frieden Harmonie.

Das Lied

Ich liebe mein Herz und meine Seele
Ich liebe die ganze Menschheit
Vereinet Herzen und Seelen
Liebe, Frieden und Harmonie
Liebe, Frieden und Harmonie

I love my heart and soul
I love all humanity
Join hearts and souls together
Love, peace and harmony
Love, peace and harmony

Melodie des Liedes Liebe Frieden Harmonie

Das sagen Teilnehmer ...

Seit einigen Monaten nutze ich die Gelegenheit, mich in das LPH-Feld zu begeben. Es ist für mich eine sanfte Art der Entspannung und gleichzeitig eine kraftvolle Reinigung, vergleichbar mit einem basischen Vollbad. 

Es ist körperlich spürbar und wirkt darüber hinaus ganzheitlich auf alle Ebenen des Seins. Ich fühle mich im Einklang mit mir und meiner Umgebung. Wie schön wäre es, wenn immer mehr Menschen diese Erfahrung teilen und diese Botschaft verbreiten. 

Liebe Margarete, herzlichen Dank für diesen wunderbaren und wichtigen Service! 🙏

Danke, liebe Margarete, für Deine Frieden bringenden Stunden im LPH-Feld. Ich fühle mich danach immer sehr entspannt und harmonisiert. Manchmal steigen wundervolle Naturbilder in mir auf, die mir helfen, mit Sorgen leichter umzugehen.

So freue ich mich auf jede neue Stunde. Ich muß nichts tun, darf loslassen und mich der friedvollen Schwingung hingeben. Das stärkt mich und macht mich froh. Danke.

Mir tut es wirklich gut. Ich freue mich jedesmal auf Samstag und Sonntag. Ich fühl mich hinterher richtig fit, auch wenn ich vorher noch müde war.

Ich nehme gerne teil. Für mich ist es immer eine Bereicherung und bringt Entspannung und eine positive Ausrichtung.

Love Peace Harmony Foundation

Ich wirke bereits seit Jahren ehrenamtlich bei der Love Peace Harmony Foundation (Liebe Frieden Harmonie Stiftung) mit und biete Liebe Frieden Harmonie Meditationen seit 3 Jahren an.

Die Love Peace Harmony Foundation, gegründet 2008, registriert in den Vereinigten Staaten sieht sich als eine dynamische Kraft, die sich der Verwirklichung einer tiefgreifenden Vision verschrieben hat: einer Welt voller Liebe, Frieden und Harmonie. Sie ist bereits tätig in 49 Ländern.

Durch die Meditationen erfahren Einzelpersonen wie auch Gemeinschaften Stärkung wie auch eine positive Ausrichtung. Zahlreiche humanitäre Projekte werden ins Leben gerufen und betreut.

Telefoneinwahl

Wählen Sie sich einfach von Zuhause aus über die Telefonleitung ein. 

Telefonnummern: Deutschland 030 – 5201 4351 · Österreich +43 1 26 50 585 · Schweiz +41 43 550 70 93. Sie hören dann eine freundliche Stimme, die Sie bittet, den Zugangscode einzugeben. Dieser ist 2518215# (Raute).

Kontakt / Zusendung des Zoom Links

... Meditation im Feld von Liebe Frieden Harmonie

... Sa / So und an bundeseinheitlichen Feiertagen um 9 Uhr

... Zugang über Zoom oder Telefon

... gerne auch bei Ihnen vor Ort

... kostenfrei